textbase

Kennst Ja

Исполнитель: Spezializtz

328 просмотров
Опубликовано:

Текст песни

Шрифт: 16px
<br>Hrauh, hrauh, hrauh, hrauhrauh ...<br>Phantasismus ist kein Luxus, sondern ein Mu&szlig; f&uuml;r jedes moderne Unternehmen, dass im Wettbewerb bestehen will, plus vielf&auml;ltiger Gestaltung, die Scheisse mu&szlig; gl&uuml;hen, und dann funken Funken, bei der Reimunterhaltung! Die Eins&auml;tze sind gro&szlig; in diesem Spiel wie ein Berg, mit Gipfel, wer verliert steht daneben wie ein Zwerg, ohne Zipfelm&uuml;tze. Komm herein! und enter in die fabul&ouml;se Welt der Wunder, mit wenig ist sie rund, doch mit mehr noch viel runder.<br>Wie in einem Labyrinth suchst du den Weg hinaus, dabei bist du taubstumm und blind! Ganz allein - kein Arsch kann dir behilflich sein, beeil dich, das Leben ist hart, aber was sein mu&szlig;, mu&szlig; sein, obendrein verh&auml;ltst du dich als w&auml;rst du nicht du selbst pass nur auf, das du nicht das Image von nem andern erh&auml;ltst! Du bleibst stehen, doch ich steig auf wie ein Treppenkletterer, geh immer weiter, immer weiter, h&ouml;r nicht auf wie etcetera!Auf brennendem Eis ist kalt/hei&szlig; nicht hei&szlig;/kalt, der Beweis ist da und alt, doch bald, wenn der Konsum der Nation steigt, knallts steinkalt, und das Volk wird entscheiden, denn dann ist es soweit!<br>Chorus (2x):<br>Kennst ja! Das Leben ist die H&auml;rte. Erfolg stellt sich nicht ein bei Verfolgung der falschen F&auml;hrte, die Weiche bestimmt den Weg der wiederum die Werte, die reimreichen Scheiche schreiben Lyrics wie Gelehrte!Hrauh, hrauh, hrauh, hrauhrauh ...<br><br>Meine eigenen Ansichten sind nicht zu vernichten, ich werd mich nach ihnn richten und erf&uuml;lle meine Pflichten. Kein Einflu&szlig; auf Gegenwart oder Schicksal, ich werd sie einfach meistern, egal ob Gl&uuml;ck oder Qual. In dieser Welt, in der wir leben voller Gewalt, da ist es doch kein Wunder, dass des immerwieder knallt. Jeder unter sich bildet seine Gemeinschaft und daraus wird die sogenannte Ellbogengesellschaft! Ich denk an mich, und du denkst f&uuml;r dich, diesen Zustand an sich, den find ich wichtig. Aber ich versuch nicht die Welt zu &auml;ndern, und verzicht auf ne Beschwerde.Die was &auml;ndern wollten, liegen drei Meter tief in der Erde. Ich geh den graden Pfad, nicht zickzack wie ne N&auml;hmaschinennaht: w&uuml;rden wir das alle machen, w&auml;ren wir auch ne bedrohte Art! Viele Menschen so wie ich, haben ne menge Spa&szlig;, sind am feiern en masse und rauchen Joints gef&uuml;llt mit Gras! Vielleicht ist der Weg, was mein Ich bewegt, negativ zerlegt , denn wegfegt, sagt mir habt Ihr das schon mal erlebt? Wenn Ja! dann ist klar, dass ihr mit uns eintimmn werdet, und die nicht konsumiern sind trotzdem nicht gef&auml;hrdet!<br>Chorus (4x):

Об исполнителе

S
Spezializtz

Посмотреть все песни

Все песни исполнителя